GeoJRs und der Wetterfrosch

Zu Pfingsten führen die GeoJRs ihre Harleys an einen noch nicht besuchten Ort in Deutschland aus. Dieses Jahr sollte es das schöne Bodman am Bodensee werden. Schon vor Wochen wurden die Route und die Ausflugsziele vor Ort geplant. Die GeoJRs können schon traditionell sagen “ es wird regnen auf der Heimfahrt am Pfingstmontag“. Dieses Jahr hatte der Wetterfrosch allerdings für alle 3 Tage Wolken, Sonne, Regen und Gewitter gequakt, jedoch hauptsächlich hatte er Regen gequakt. Somit fiel am Morgen die Entscheidung die GeoJRs bleiben zu Hause.

Das Wetter sollte bis zum Nachmittag halten und so führte JR seine Harley aus und Sue besuchte „Die Sieben Schwaben“.

Der Start der Runde war der nette Multi „Am Weiher“. Geführt von den Aufgaben und den daraus resultierenden Koordinaten ging es von Infotafel zu Infotafel und kurz darauf zum Final. Ein kurzer und funktionierender Multi … prima! Unterwegs wurde noch ein Tradi im Weinberg und der Tradi Säuschellä eingesammelt. Und wie der Owner schon im Listing schreibt, ein sehr schöner Flecken und kaum einer kennt ihn da er vom Weg nur schwer zu sehen ist.

Sehen kann man ihn nicht aber …..Quak.

Der Wetterfrosch sollte sich für diesen Tag geirrt haben … das ist sehr Schade für die geplatzte Tour … doch der Tag war schön und besser man hat als man hätte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert