Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und zurück

Nach dem Frühstück sind Sue und JR nach Mainz aufgebrochen. Ganz relaxed über die Landstraße, wurde der 1. Tradi in Münzesheim gefunden und der 2. Tradi war ein Fund in der Nähe von Ubstadt.

Anschließend stoppten die Beiden in Mutterstadt und besuchten den LAB Cache „Sehenswürdigkeiten in Mutterstadt“. Die Runde war, wegen der vorgegebenen Stationen, ca. 3 km lang. 3 Mal sind die Beiden am „Istanbul Döner“ vorbeigekommen und Sue sagte wenn wir noch mal hier vorbei kommen dann essen wir einen. Hat nicht geklappt *lol*.

Weiter ging es nach Alsheim. Auf dem Alsheimer Rathausplatz steht ein kleiner Mann mit seinem Säckchen, genannt der Alsheimer Windbeutel. Der Nano wurde schnell entdeckt und weiter ging es.

In Nierstein wurde der Earth Cache GC1VKHR – Petrified Wood – versteinertes Holz besucht. Das war ein schöner und eindeutig zu lösender Earth Cache, so wie es sein soll.

Anschließend ging es nach Wiesbaden. Hier wurde der 1. Webcam Cache des Tages „GCNDCG – RheinCam“ besucht. Anschließend wurde der Schloßpark in Biebrich besucht. Hier durften die Beiden 5 Labs suchen. Einen Bonus gab es nicht, aber Sue hat den Tradi GC6YPXF Such das Stoeckchen schnell erspäht, gefunden und geloggt.

In Bischofsheim wurde der Virtuelle GC88ZC7 Bischofsheimer-Wasserturm-Virtual-Reward-2-0 gelöst und geloggt und weiter geht es nach Darmstadt. Hier wurde die Webcam GCMMNE Well catch You besucht. Toll! 2 Webcams mehr in der Statistik.

Anschließend wurden auf der Mathildenhöhe die LABs besucht. Das war eine spannende Kunstreise.

„Habe Ehrfurcht vor dem Alten und Mut, das Neue frisch zu wagen. Bleib treu der eigenen Natur und treu den Menschen, die du liebst“ Groß­­herzog Ernst Ludwig

Zum Abschluss wurde der Bunkercache GC3MK9J Caementum-Longum-Bauart-Winkel-2C besichtigt und das Logbuch des Tradis gesucht, gefunden und geloggt.

Auf dem Weg nach Hause haben die Beiden den Fleischer in Spachbrücken wieder gefunden und Sue kaufte Wurst und Fleisch für das Wochenende und die kommende Woche. Jetzt noch ein Brot und dann gehts nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert